Die HGVL Events

in deiner Region

Für Mitglieder oder solche, die es werden möchten. Wir freuen uns, dich bei unseren Anlässen zu begrüssen. Sollten Fragen offen sein, zögere nicht und kontaktiere uns. Wir beantworten dir gerne deine Fragen.

Freitag, 02.10.2020

Nie mehr sprachlos vor Publikum stehen - wie du deine Zuhörer begeisterst und überzeugst

Samstag, 05.12.2020

mit Adventsabendverkauf an der Bahnhofstrasse

Diese Events haben wir organisiert.

2020 Gwerblerabend bei Perazzelli Metallbau

Am Samstag, 11. Januar 2020 hat der traditionelle Neujahrsapéro mit anschliessendem Gwerblerabend stattgefunden. Rund 90 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren dabei, was ein neuer Spitzenwert ist. Nächstes Jahr schaffen wir die Hundert!

Hier ein paar Impressionen von diesem gelungenen Abend mit gemütlichem Beisammensein, gutem Essen und viel Spass.

Gastgeber war dieses Jahr die Metallbau Perazzelli AG, die 2019 ihr 40-Jahre-Jubiläum feiern durfte.

Los ging's mit dem lockeren Apéro, gefolgt von den obligaten Begrüssungsreden, die erfreulich kurz waren. Anschliessend durften wir feines vom Salatbuffet und vom Grill geniessen, das vom Team rund um Markus Gämperli zubereitet wurde. Quasi kulinarisch eingefasst wurde der Abend von der Bäckerei und Konditorei Signer, die sowohl mit den Apéro-Happen wie auch den gluschtigen Desserköstlichkeiten verwöhnt haben.

Am Wettbewerb haben alle Gäste des Gwerblerabends automatisch teilgenommen. Glücksfee Sandy Battaglia hat drei Gewinner gezogen, die einen Monat gratis Bannerwerbung auf der HGVL-Website machen können.

Der Austausch unter den HGVL-Mitgliedern stand natürlich im Vordergrund, wobei wir mit Jean-Marc Leupin gleich noch ein Neumitglied begrüssen durften. Luana Sinito (Fotos) und Randy Jost (Video) haben den Abend medial begleitet.

Ein schöner Abend war's. Wenn nun auch du Lust bekommen hast, deinen Betrieb vorzustellen und Gastgeber für den HGVL zu sein, melde dich bitte bei uns.

Wir danken allen, die am Sonntag aufgeräumt haben! Dank der zahlreichen Hände ging es super schnell.

Der Film gleich noch mit dazu.

Wenn du die Fotos der letzten Events sehen möchtest, findest du diese in der Rubrik "Fotos"

Unsere Mitglieder informieren